Şablon:Wikipause

Vikipedi:Babil
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
Kullanıcı:XenonX3/Vorlagen/Großes LatinumŞablon:Kullanıcı nds-1Kullanıcı:Vorlage/aus der Europäischen UnionKullanıcı:Vorlage/aus DeutschlandKullanıcı:Vorlage/aus HamburgKullanıcı:Vorlage/aus BerlinKullanıcı:Vorlage/aus FreiburgKullanıcı:BeverlyHillsCop/Vorlage:FDP-AnhängerKullanıcı:Theophilius/Vorlage:UniFreiburg
Diğer kullanıcılar
Über mich:
Şablon:Benutzer:Davidshilling/Vorlage:Beitrittsdatum
Şablon:Babel field
Şablon:Babel field
Şablon:Benutzer:FNDE/Vorlage/Sichter
Şablon:Benutzer:FNDE/Vorlage/Danke/v1
Şablon:Benutzer:FNDE/Vorlage/Danke/v2
Şablon:PB-Teilnehmer
Şablon:Benutzer:Liberealist/BabelBoxVandalismus
Şablon:Benutzer:Rübenkopf/Vorlage:Nachhaltigkeitsinitiative
Şablon:Benutzer:Con-struct/Vorlagen/Benutzer-Recht
Vikipedi:WikiEule/Babel*

Willkommen! Ich bin Johannes, seit Şablon:FormatZahlLokal Tagen hier angemeldet. Warum ich damals den Namen Grovse gewählt habe, mit drei „n“ und diesen willkürlichen Zahlen, weiß ich nicht mehr – man kann mich auch gerne mit meinem normalen Vornamen anreden.

Meine Wikipedia-Historie begann wenig rühmlich, mein erster Edit 2012 war klassischer Vandalismus, der sofort revertiert wurde. Dann erstmal Pause, bis ich 2014 versuchte einen Artikel einzustellen, der aber leider zweifelsfrei irrelevant war, damit wieder Pause.

Ab Februar 2015 dann endlich ernsthafte Mitarbeit, z.B. zur Menschenrechtslage in Eritrea und ein paar Monate später meine ersten Artikel: Microsoft Edge und Bahnhof Aumühle. Danach lange sporadische Mitarbeit. Seit Anfang 2019 treibe ich mich hier sehr aktiv rum, inzwischen auch mit ein paar weiteren Artikeln. Im April 2021 wurde ich zum Administrator gewählt.

Meine Interessen (und Bearbeitungsfelder) sind Politik und Zivilgesellschaft, sowie alles im Bereich Start-ups & Innovation, vor allem in meinem Lieblingsberufsfeld Social Entrepreneurship. Hauptsächlich bin ich in den Recent Changes und bei der Vandalismusbekämpfung aktiv, dafür nutze ich Huggle, manchmal auch den SWViewer.

Das steht an değiştir

Şablon:Beteiligen

Beendet:
Şablon:Rückblick

Şablon:Benutzer:Grovse/Hilfsmittel

Şablon:Benutzer:Grovse/Artikel